Du betrachtest gerade Schilder-Workshop

Schilder-Workshop

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

ACHTUNG: Wir werden nicht wie von uns gedacht im Bereich des Festes zu finden sein. Wir suchen aber noch nach einem passenden Ort in der Nähe, an dem wir unsere Schilder basteln können…

🌳 Eure Liebe für unsere Bäume kann Berge versetzen! Zeigt es der Welt (und dem Gemeinderat)! 🌳

Liebe Baumfreunde und Kreative der Nachbarschaft,

Unsere geliebten Bäume in der Weingartenstraße und Moltkestraße sind einzigartige Naturwunder, die auch bei den nächsten städtischen Planungen nicht in Vergessenheit geraten sollten. Wie könnten wir das besser erreichen als mit Herzchen, die für alle sichtbar sind?

🎨 Werden Sie Teil unserer kreativen Revolution! 🎨
Lasst uns diese Liebe sichtbar machen! Und zwar in Form von selbstgestalteten Verkehrsschildern voller Herz.

🎉 Schilder-Workshop am Fahrrad-Straßenfest: Save the Date! 🎉
Packt eure kreative Ader ein und schwingt euch am 29. September auf’s Rad zum Fahrrad-Straßenfest in der Zellerstraße. In dessen Nähe veranstalten wir einen Schilder-Workshop, der euer Herz (und das der Bäume) höher schlagen lassen wird.

🛠 DIY-Himmel auf Erden 🛠
Findet uns zwischen 13 und 16 Uhr irgendwo nahe der Zellerstraße. Folgt einfach dem Duft frischer Farbe und dem Klang von Sägen! Unser Bollerwagen ist vollgepackt mit Farben, Brettern, Sägen und allem, was das DIY-Herz begehrt.

🎈 Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen – für unsere Bäume, für die Natur und für die Nachbarschaft! 🎈

Wer mag bringt eigene Bretter (ca. 40 x 40 cm), Farben, Pinsel, Säge usw. mit. Umso mehr Herzchen können wir dann um unsere Bäume binden.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anke Markones

    Wie schade, dass es nicht zu einer gemeinsamen Aktion im Rahmen des Fahrradfestes gekommen ist. Pro- Fahrrad ist auch politisch und umweltbewußte Fahrradfahrer (wie es sie hoffentlich in großer Zahl gibt), können eigentlich nur Pro-Baum sein.
    Zu dumm, dass “wir” uns selbst auseinander-dividieren und damit schwächen.
    Liebe Grüße
    Anke Markones

    1. Ralph

      Danke für deine Rückmeldung. Es sind ja nicht die Bürger oder Vereine, die nicht miteinander sprechen würden. Es ist die Verwaltung, die dieses Fest organisiert und entscheiden will, wer sich auf ihrem Fest präsentiert. Zum Gespräch sind wir auf jeden Fall vor Ort. Und Herzchen für die Bäume basteln wir morgen im Park, bzw. hängen diese in der Moltkestraße und Weingartenstraße auf.

Schreibe einen Kommentar