Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politik im Hinterzimmer

Mai 8 @ 19:00 20:00

Du machst dir Gedanken um den Wandel in unserer Stadt? Du suchst Menschen zum Gespräch darüber? Wir treffen uns immer (zumeist) Mittwochs im Hinterzimmer für einen gemeinsamen Austausch, was uns in der Entwicklung unserer Stadt bewegt. Mal geht es um Bäume (so haben wir uns gefunden), mal ums Klima, Soziales, Mobilität, Gesellschaft, Gerechtigkeit und viele andere Themen.

Du bist uns mit deinen Idde, Gedanken und Wünschen willkommen. Bring dich ein, der Abend ist öffentlich und wir sind gespannt, wer kommt und welche Anliegen auf den Tisch kommen.

Wir treffen uns im Hinterzimmer des Scoutladen / Jurtenland in der Weingartenstraße 33. Oder bei schönen Wetter dahinter im Garten. Wer mag bringt etwas Fingerfood oder etwas zum Trinken mit.

Wir treffen uns regelmässig gegen 19h. Auf unserer Veranstaltungsseite informieren wir, falls ein Termin ausnahmsweise einmal nicht stattfinden kann oder verschoben wird. Dort nennen wir auch Themen, falls diese für die kommenden Termins schon festgelegt sind.

Schreibe einen Kommentar